Testfamilien für Persil Sensitive-Gel gesucht

Henkel sucht 333 Familien mit Kindern, die das Persil Sensitiv-Waschmittel testen wollen.

Es wird eine Flasche des Waschmittels zur Verfügung gestellt. Henkel erwartet von den Testern einen Erfahrungsbericht und eine Bewertung. Also eben das, was man normalerweise von einem Produkttester erwarten kann.

Bei Persil Sensitiv-Gel handelt es sich um ein besonders hautverträgliches Waschmittel. Es ist für die Wäsche von Baby-Kleidung gedacht. Es ist geeignet für helle und bunte Wäsche. Es soll sogar schon bei 20° C waschen.

Persil Sensitive-Gel

Wer kleine Kinder hat oder das Persil wegen seiner empfindlichen Haut testen will und keine Probleme damit hat, seinen Namen zu geben, der kann sich hier als Produkttester anmelden. Die Aktion läuft noch bis 30. September 2012. Es werden 333 Tester gesucht – also gehört auch etwas Glück dazu.

Veröffentlicht am 04.07.2012
Schlagworte: waschmittel gewinnspiel kinder persil

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


iPhone 4 Case Carbon

weitere Artikel

Fruchtfliegen werden aus Frust Alkoholiker
Fußpilz-Sporen in der Wäsche
Industrie-Waschmaschine von früher
Golfballtaucher mit Waschmaschine
Serviceroboter für den Haushalt