Bosch Logixx 8 zu gewinnen

Henkel veranstaltet jede zwei Monate ein Gewinnspiel, bei dem so allerhand Waschding zu gewinnen gibt. Im Mai und Juni 2011 ist es eine große moderne Waschmaschine von Bosch: Bosch Logixx 8.

Die Aktion läuft als Marketingmaßnahme für das »Terra«-Waschmittel und früher gab es auch eine Familienpackung eben dieses Waschmittels zu gewinnen. Siehe auch »Terra Gewinnspiel«. Dieses Mal ist es eben eine ganze Waschmaschine. Und diese ist nicht ohne: 8 kg Fassungsvermögen, allerlei modernes Schnickschnack, alle erdenklichen Waschprogramme, sparsam, leise. Punkt um. Teilnahme lohnt sich, obwohl nicht klar ist, um welchen Logixx 8-Modell es sich handelt, da die Bezeichnung »SuperEffectiv« eine Fantasiebezeichnung ist, die es bei Bosch so nicht gibt.

Hier lang zum Gewinnspiel

Veröffentlicht am 04.05.2011
Schlagworte: sparen waschmittel bosch gewinnspiel

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


weitere Artikel

Tide Loads of Hope wieder unterwegs
Messer schleifen – aber wie?
Kartell bei Waschmitteln
Zecken überleben Waschgang
Eisenpfanne bei ALDI Nord