Herpes Patch bei ALDI Nord

Ab dem vierten Oktober gibt es bei ALDI Nord die HerpesPflaster. Ich kenne sie von Compeed. Nun gibt es sie etwas billiger bei Lebensmittel-Discounter.

Die Patches – das wird jede Frau freuen – sind so dünn, dass sie kaum auffallen und lassen sich gar überschminken. Feine Sache das.

Herpes ist eine ätzende Sache. Gerade, wenn man im Stress ist, kommt die Heimsuchung wie bestellt. Wenn man anfällig ist, kann das einem den Tag – oder die Woche – richtig versauen.

Die ALDI-Variante liegt vom Preis her bei 7,99 Eoro für 20 Stück. Das Original von Compeed dagegen bei 6,39 Euro für 15 Stück. Da muß ich den Taschenrechner zucken: ALDI HerpesPflaster: 39,95 Eurocent; Compeed Herpes Patches: 42,6 Eurocent pro Stück.

Sofern man die ganzen 20 Stück braucht, ist man bei ALDI gut bedient.

Herpespflaster von ALDI

Veröffentlicht am 01.10.2010
Schlagworte: sparen hygiene allergie offtopic vergleich

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

DieAussenseiter-Waschmaschine
Haushaltshilfe der Zukunft
Goldbarren zu gewinnen
Geldwäsche
Meine Lieblingstasse