Meine Lieblingstasse

Ich bin Kaffeetrinker. Ein extensiver Kaffetrinker.

Ich lebe nach dem Motto: »Gibt es ein Leben vor dem Kaffee?« Und zum Kaffee gehört ein Becher. Nicht so eine kleine Tasse. Nein, ein Becher.

Meiner ist der Miele-Becher. Ich gebe zu, dass ich noch andere Lieblingsbecher habe. Aber hier ist mein Waschmaschinen-Blog. Und da gehört es sich gerade den Miele-Becher in den Vordergrund zu schieben.

Ich bevorzuge Becher, die eine mittlere Größe haben, damit der Kaffee nicht so schnell kalt wird, wenn ich mich in die Arbeit vertiefe und zu trinken vergesse. Er soll auch so dick sein, dass die Wärme lange gehalten wird aber so dünn, dass aus ihn angenehm zu trinken ist. All dies erfüllt der Becher zu meiner vollen Zufriedenheit.

Das ist mein Beitrag zu der Blogparade »Eure Lieblingstassen«.

Veröffentlicht am 22.09.2010
Schlagworte: miele blogparade

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Die amerikanische Renaissance
Koenic der Weißen Ware
Waschmaschine mit viel Platz
Niedrigtemperatur-Waschmittel im Test
Michael Michalsky liebt es zu waschen