Geldwäsche

Wer sagt, dass man Geld nicht waschen kann. Oder darf. Das geht sehr gut. Und Dank der kleinen Furche in der Dichtung der Waschmaschine findet man das Geld auch wieder.

Diesmal ist es mir mit sage und schreibe 35 € passiert. Insgesamt drei Scheine: 20, 10 und 5 Euro. Die habe ich in der Hosentasche vergessen. Halb so schlimm. Denn Dank der besonderen Form der Waschinendichtung sammelt sich allerlei Unrat sichtbar vor dem Bullauge. Auch Büroklammern und Münzen, kleine Steinchen und größere Fusseln warten hier auf die Waschfrau. Ein Handgriff – schon entnommen. Das spart den oft umständlichen Griff in das Flusensieb. Das ist Fortschritt.

Jetzt sind die Scheine schön sauber. Geldwäsche gelungen.

Geldwäsche

Veröffentlicht am 27.09.2010
Schlagworte: wäsche humor mitgewaschen

Kommentare

30.09.2010 | 16:47
thesuicid meint:

:-) Passiert mir auch immer, zwar nicht mit soviel Geld, aber pro Waschgang kann ich mein Kleingeld aus dem Gummi-Gedöns raussammeln. Ich versuch mir aber schon anzugewöhnen, meine Wäsche auszuklopfen, bevor ich sie in den Socken-Fresser steckt...

Gruss


Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Meine Lieblingstasse
Die amerikanische Renaissance
Koenic der Weißen Ware
Waschmaschine mit viel Platz
Niedrigtemperatur-Waschmittel im Test