Esst mehr Fruchtfliegen

Hat das nie ein Ende. Kaum ist es paar Grad wärmer geworden, schon sind die Fruchtfliegen wieder da.

Es sind paradiesische Zeiten für die Fruchtfliege. Fallobst an jeder Ecke. Fruchtreste in der Bio-Tonne, massenweise Obst auf den Tischen. Da kann die Fruchtfliege noch den letzten Versuch starten, sich fortzupflanzen, für Nachkommen sorgen und die Zukunft der Art sichern. Und darin sind die Fruchtfliegen Meister.

Ich muss wieder meine kongeniale Falle gegen Fruchtfliegen aufstellen. So leid es mir tut. Mensch geht vor. Hinweg mit dem Nahrungskonkurrenten.

Veröffentlicht am 02.11.2010
Schlagworte: hygiene ökoidiotie offtopic

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Waschmaschine darf in einer Mietwohnung aufgestellt werden
Mobile Waschmaschine
Fortschritt und ihre Gegner
Kundendienst von Bosch
Heidelberger Studentenkuss