Bauknecht Waschmaschine zu gewinnen

Wer noch keine Waschmaschine hat und sich nicht scheut der Drogeriekette »Schlecker« seinen Namen nebst Adresse zu nennen, der kann für diese Tat an der Verlosung einer der vier Waschmaschinen von Bauknecht teilnehmen.

Ist doch was, oder?

Ich setze dies hier rein, weil ich in einem früheren Post – nämlich hier: Lenor Vollwaschmittel – behauptet habe, dass der putzige Bär, der sich auf den Handtüchern räkelt, zu Lenor gehört. Natürlich ist es Blödsinn. Der Gehört zu »Kuschelweich«. Klar. Lenor-Werbung ist an der Melodie »La, la, la, la la, la la ...« zuerkennen.

Nun, da die Schlecker-Aktion auch von Kuschelweich mitunterstützt wird, will ich mein Faupax hiermit wieder gutmachen.

Link zum Gewinnspiel: hier

Veröffentlicht am 17.06.2011
Schlagworte: gewinnspiel

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Gutschein für Lenor Waschmittel
SE-CL331 – Waschmaschinenfeste Kopfhörer von Pioneer
Lenor Waschmittel bei real
Weißrussland in Versorgungsnotstand
Lenor Vollwaschmittel Color