Fleckenteufel gratis

»Ketchup, Saucen, Schokolade«. Klingt nach lecker – ist aber ein Fleckenteufel von Dr. Beckmann.

Wo gelebt wird, da entstehen Flecken. Einige sind hartnäckig. Es ist geradezu ihr Markenzeichen hartnäckig zu sein. Nicht selten werden Stoffe erst dadurch vollständig definiert, indem man die Mühen bei ihre Entfernung thematisiert. Wenn man dann doch den Fleck zu entfernen schafft, dann muss es mit dem Teufel zugegangen sein. Fürwahr. Dem Fleckenteufel.

Die kleinen Flaschen mit dem Fleckentferner werden nach den Substanzen benannt, die man mit ihnen zu entfernen schafft. »Ketchup, Saucen, Schokolade«, »Kaffee, Tee, Cola« oder »Speisefett und Öl« verstehe ich noch. Aber was haben »Gras, Erde, Make-up« gemeinsam.

Nun, sollte jeder selbst wissen. Dem Fleckenteufel kommt man etwas mehr auf die Spur, wenn sich eine Gratis-Probe bestellt: Hier.

Veröffentlicht am 02.08.2010
Schlagworte: sparen schmutzige wäsche flecken

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Fruchtfliegen
Lisa Simpson heiratet heute
Liebhaber fremder Waschmaschinen
Schlange mitgewaschen
Die Frau aus der Waschmaschine