Schlange mitgewaschen

Eine Frau aus Exeter fand in ihrer Waschmaschine eine Schlange. Kommt vor. Aber nicht in Großbritannien – und sicher nicht nachdem die Wäsche fertig war.

Die Frau hielt die braune Schlange zuerst für ein Spielzeug und wunderte sich. Nachdem sie aber erschrocken feststellen musste, dass das Tier durchaus lebendig war, bekam sie Panik.

Die verängstigte Frau rief die RSPCA (Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals, Königliche Gesellschaft zur Verhütung von Grausamkeiten an Tieren) nachdem die Polizei ihr keinen Glauben schenken wollte.

Die RSPCA versprach einen Mitarbeiter vorbeizuschicken – am nächsten Tag.

Das sind die täglichen Abenteuer im Haushalt.

Die Schlange war übrigens harmlos. Es handelte sich um eine Kornnatter, die typischerweise in Nordamerika zu Hause ist. Allerdings leben mittlerweile viele »entlaufene« Kornnattern in Großbritannien in der freien Wildbahn.

Veröffentlicht am 27.07.2010
Schlagworte: humor mitgewaschen

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Die Frau aus der Waschmaschine
Die verrückte Zeitreise mit der Waschmaschine
Geburtstagsgeschenk
Tomaten der Krise
Schlimmes Unglück auf der Loveparade in Duisburg