Wama-Tuning

Alte Waschmaschinen, die man in den Jahren lieb gewonnen hat, entsorgt man nicht so leicht. Verständlich.

Ein österreichisches Unternehmen (R.U.S.Z. aus Wien) bietet nicht nur Reparatur der Wama an, sondern auch regelrechtes Tuning. »Länger nutzen, statt öfter kaufen!« ist das Motto der Firma. Durch Austausch alter Teile und Veränderung der Steueung ist es möglich einer alten Wama beträchtlich mehr Sparsamkeit in puncto Energie- und Wasserverbrauch beizubringen, aufdass die Wama noch viele Jahre zum Wohle der Menschen die Wäsche sauber wäscht.

Für das Waschmaschinen-Tuning nutzt der Wama-Tuner eine eigene Erfindung. Für diese wurde die Firma mit dem Energy Globe Award ausgezeichnet. Die Firma bietet gar an, alte Wamas in neue Hände weiter zu leiten. Ein Gnadenhof für altgediente Waschknechte, so zu sagen.

Hier ein Bericht auf ATV.at:


Waschmaschinentuning auf ATV.at

Veröffentlicht am 16.07.2010
Schlagworte: video reparieren erfindung sparen

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


weitere Artikel

LG Direct Drive
Liebe Freunde der gepflegten Wäsche