Waschmaschine immer nur nüchtern bedienen

Waschmaschinen und Autos haben etwas gemeinsam: man sollte sie nur im nicht alkoholisierten Zustand in Betrieb nehmen. Dies hat ein Waschmaschinen-Besitzer aus Brühl nicht beherzigt. Zu seinem Schaden.

Als der o.g. Besitzer einer neuen Waschmaschine nach Hause kam, stellte er fest, dass anscheinend Diebe in seiner Wohnung die Waschmaschine umgestellt haben. Die herbeigerufene Polizei wies den Bürger darauf hin, dass seine Strom-Sicherungen rausgesprungen waren. Nach dem Einschalten des Stromes schaltete sich die Waschmaschine wieder ein und man konnte erst sehen, was tatsächlich geschehen war: Der stolze Besitzer hat unter Alkoholeinfluss die neue Wama angeschlossen, und gleich in Betrieb genommen – ohne die Transportsicherung herauszunehmen. LOL. Ja, ja. Diebe.

Eine durch Transportsicherung gesicherte Waschmaschine neigt dazu zu scheppern und sich zu schütteln, wenn sie den Schleudergang erreicht. Manchmal schon eher. Hätte der gute Mann weniger dem Alkohol zugesprochen und mehr die Bedienungsanleitung gelesen, wäre ihm dies kleine Detail sicher nicht entgangen.

Denkt immer an die Transportsicherung. Diese ist meist hinten montiert. Im Zweifelsfalle immer in die Bedienungsanleitung schauen.

Veröffentlicht am 26.11.2010
Schlagworte: männer humor schleudern

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Waschmittel-Aktion bei Amazon
Komposter für zu Hause
Helena Bonham Carter nimmt Mutterunterricht
Ein Dieb im Blaumann erbeutet eine Waschmaschine
Weicheres Wasser in Dillingen