Wäsche waschen im neuen Sims 3

»The Sims«, das realitätsnahe Spiel für Mädchen und infantil gebliebene Frauen, ist bereits in der dritten Version auf dem Markt und Computern. Aber erst jetzt ist das Waschen der Wäsche als Möglichkeit gegeben. Waren die Protagonisten der früheren Versionen immer dreckig und programmiert immer sauber?

Nicht nur die Waschmaschine steht im Sims3 zur Verfügung. Auch ein Trockner steht daneben – USA-like. Aber schaut selbst: Wie kommt die Wäsche aus dem Trockner? Gebügelt natürlich. Eine schöne neue virtuelle Welt.

Im Video wäscht natürlich ein Mann. ;) Und er bedient natürlich eine typisch amerikanische Maschine.

Aber nicht nur bei den Sims3 spielt die Waschmaschine eine Rolle. Auch die neue Version von Raving Rabbids »Die verrückte Zeitreise« setzt eine Waschmaschine in den Mittelpunkt.

Veröffentlicht am 27.11.2010
Schlagworte: internet video männer frauen

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


weitere Artikel

Transportsicherung einer Waschmaschine
Waschmaschine immer nur nüchtern bedienen
Waschmittel-Aktion bei Amazon
Komposter für zu Hause
Helena Bonham Carter nimmt Mutterunterricht