Praktische Helfer: Wäschenetz

Ein Bügel eines BHs ist der Tod jeder Waschmaschine. Einmal in den Untiefen der Trommel verschwunden, kommt er immer dann heimlich wieder hervor, wenn es darum geht ein anderes Wäschestück zu zerreißen.

Um diesem Desaster vorzubeugen hat die Wäschewaschforschung das Wäschenetz erfunden – geradezu aus dem Bedarf heraus entwickelt. Nie mehr verlorene Bügel. Nie mehr lose Teile.

Aber die Forscher legen noch einen oben drauf: Das ultimative BH-Wäschenetz. Ein BH für den BH. Oh. Das ist Fortschritt, den wir meinen.

Veröffentlicht am 31.08.2010
Schlagworte: wäsche erfindung humor

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Dalli verlost Miele
Hausschuhe aus Filz
Waschmaschine von Wert
Miele auf der IFA
Android-Waschmaschine