Nice Waschmittel vom Laster gefallen

Irgendwo im wilden Osten in Sachsen schlief ein LKW-Fahrer in seiner gemütlichen Kabine. Derweil schlitzten Diebe die Plane von seinem LKW auf und klauten eine Palette voll Waschmittel.

Es war das Waschmittel »Nice«. Ich musste erst mal nachschauen, was das für Zeug ist. War mir bis dato unbekannt. Und siehe da, es ist ein Waschmittel, das man nur über Direktbestellung übers Internet bekommt – aber in lustigen Duftnoten wie Aloe Vera und Lavendel.

Nun besitzen die Diebe Palette voll von Nice Waschmittel im Wert von 150 Euronen. Da kann man sich viele weiße Westen wieder rein waschen. Die hatten es sicher nötig.

Veröffentlicht am 06.11.2011
Schlagworte: waschmittel schmutzige wäsche

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


iPhone 4 Case Carbon

weitere Artikel

Waschmaschinen waschen zu kalt
Jeans waschen auf amerikanisch
Explodierende Waschmaschine
Jeans waschen auf indisch
Haier kauft Waschmaschinen-Geschäft von Sanyo