Neue Reinigungs-Tabs für Waschmaschinen

Die Firma Clearwhite – bekannt als Produzent von Tabs für Spülmaschinen – entwickelte kürzlich neue Tabs für die Reinigung der Waschmaschinen. Die Arbeitsbezeichnung der neuen Tabs ist »Waschmaschinen-Tabs T6«. Diese Werden aber voraussichtlich ab dem 1. Juli 2011 über die Bosch-Fachhändler vertrieben.

Schon der Preis ist interessant. Sechs Tabs sollen 9,90 Euro kosten. Durchaus ein gelungener Preis, wenn man bedenkt, dass viele Hausfrauen ihre Waschmaschine noch nie einer besonderen Reinigung unterzogen habe. Bloß: Mit den neuen flüssigen Waschmitteln – oder gar mit den neuen Niedrigtemperaturwaschmitteln – und der oft verwendeten niedrigen Wasch-Temperatur stinkt so manche Waschmaschine nach kurzer Zeit, weil nicht alle Schmutz- und Fettreste bei der ganzen Sparsamkeit entfernt werden. Da kann eine Reinigung der eigenen Waschmaschine durchaus angebracht sein.

Die neuen Waschmaschinen-Tabs können so eine praktische Hilfe sein und Hausmittel wie Zitronensäure oder Spülmaschinentabs in Zukunft ersetzen.

Veröffentlicht am 19.05.2011
Schlagworte: erfindung hygiene bosch kundendienst fortschritt

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


weitere Artikel

Geldsparen durch neue Waschmaschine – lohnt sich nicht immer
Tornado im Trockner überlebt
Alte Waschmaschinen gesucht
Wäscheleine auf dem Balkon verboten
Bosch Logixx 8 zu gewinnen