Miele S8 saugt alles auf

Große Worte, die da die slowakischen Werber von sich geben. Sie werden aber nicht verlegen, ihre Aussage mit einem Video zu untermauern.

Klasse Idee, oder? Nur ist das Video eine Animation, die entstand, weil die Werber wenig Geld ausgeben konnten oder wollten.

»Vysaje všetko! Ultrasilný S8 Uniq« heißt sinngemäß »Saugt alles auf! Ultrastarker S8 UniQ«. Und die Visualisierung dieser Aussage ist super.

Bei dem S8 Staubsauger von Miele handelt es sich eben um einen starken Sauger mit viel Power.

Veröffentlicht am 20.12.2012
Schlagworte: video miele

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Sparpotenzial der neuen Waschmaschinen überschätzt
Waschmittelumsätze in Deutschland
Waschmittel von IKEA in Kürze
Spee mit Weichspülerduft
DWD-M301 WP - Mini-Waschmaschine von Daewoo für die Wandmontage