Männerwaschmaschine

Auch Männer können sich einsauen. Ja. In der Tat. Auch Männer brauchen ab und an eine Waschmaschine. Ja. Mit dem Befüllen dergleichen klappt es geraden noch so. Mit dem Starten des Waschvorgangs auch. Aber dann? Meist setzt sich der Herr vor seinen Rechner und die Wäsche scheint vergessen.

Damit ist jetzt Schluss. Dank eines findigen Programmierers wird aus jeder stinknormalen Wama eine Männerwaschmaschine, die den vergesslichen Herrn – sobald der Waschvorgang beendet ist – mit einer Mail in Kenntnis setzt.

Damit die Wama in diese fortschrittliche Männerwaschmaschine mutiert ist lediglich ein IPod und das überaus praktische App »Laundrinator« von Nöten. Mehr nicht.

Auch die Bedienung und narren- und herrensicher: Man legt das IPod auf die Wama und soweit der Schleudergang beendet ist, verschickt das App eine Email an die angegebene Adresse. Pfiffig.

Laundrinator

Veröffentlicht am 19.07.2010
Schlagworte: internet erfindung männer

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Gratis Teststreifen für den Wasserhärtetest
Eichenprozessionsspinner im Anmarsch
Dreckstüte
Wama-Tuning
LG Direct Drive