Katze überlebt ganzen Waschgang

In Südafrika wurde – ohne Absicht – eine Katze mitgewaschen. Ganze zwei Stunden ist die Waschmaschine mit der Wäsche und der Katze gelaufen. Und: Katze hat überlebt.

Das Frauchen hat zwar die Schreie der Katze »Tabitha« vernommen und nach ihr gesucht, konnte die Katze aber nicht finden. Erst nach dem die Waschmaschine fertig war, konnte die Katze befreit werden.

Zum Glück für die Katze waschen die meisten Menschen dieser Welt ihre Wäsche mit kalten Wasser. So auch in Südafrika. Wäre die Katze in eine Waschmaschine in Mitteleuropa geraten, wäre der Vorfall nicht so glimpflich abgelaufen. Siehe auch Katze mitgewaschen auf diesem Blog.

Veröffentlicht am 02.06.2012
Schlagworte: mitgewaschen andere kulturen

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


iPhone 4 Case Carbon

weitere Artikel

Miele Waschmaschine für Kinder
Urban Knitting in Bielefeld
The Scrubba Wash Bag – Handwäsche leicht gemacht
Haltbarkeitsdatum an Putzmitteln unnötig
Waschmittel als Währung in Krisenzeiten