Jahresvorrat Lenor Vollwaschmittel zu gewinnen

Über Lenor Vollwaschmittel habe ich hier schon mehrmals berichtet. Es ist das Waschmittel, das genau so riecht wie der Weichspüler. Ist also vom Duft her angepasst.

Jetzt bietet Procter & Gamble euch die Möglichkeit einen Jahresvorrat an diesen Waschmittel zu gewinnen. Dieser besteht aus 6 Flaschen »Morgentau & Pfingstrose« und 6 Flaschen »Blüten Bouquet«. Das Lenor Waschmittel mir der Duftnote »Blüten Bouquet« ist das Vollwaschmittel mit dem Zusatz »Color« – also auch für bunte Wäsche. Dazu spendiert Lenor noch 12 Flaschen Weichspüler.

Mit dieser Mengen müsste das Jahr doch voll sein – oder?

Wer also an dem Gewinnspiel mitmachen will, der möge sich hier anmelden. Viel Glück!

Lenor Vollwaschmittel zu gewinnen

Veröffentlicht am 04.07.2012
Schlagworte: waschmittel gewinnspiel weichspüler p&g

Kommentare

Kommentar schreiben

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


iPhone 4 Case Carbon

weitere Artikel

Testfamilien für Persil Sensitive-Gel gesucht
Fruchtfliegen werden aus Frust Alkoholiker
Fußpilz-Sporen in der Wäsche
Industrie-Waschmaschine von früher
Golfballtaucher mit Waschmaschine