Explodierende Waschmaschine

Irgendwo im Nirgendwo im Röderland haben – bis jetzt – Unbekannte eine Waschmaschine im Wald in die Luft gejagt. Wie die Polizei meldet, haben Zeugen beobachtet wie Unbekannte eine Waschmaschine von LKW geladen haben und sie explodieren haben lassen. Die Trümmer der Waschmaschine verteilten sich im Umkreis von 25 Meter.

Wer tut so etwas? Pfui!Die arme Waschmaschine.

Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Tagen so ein Video bei Youtube zu sehen bekommen mit einer explodierenden Waschmaschine.

Ähnlich wie dieses hier:

Hier handelte es sich um eine alte AEG-Waschmaschine der einfachen alten Machart. Ob eine Miele diese Explosion mit weniger Schaden überstanden hätte?

Veröffentlicht am 06.11.2011
Schlagworte: video humor miele aeg

Kommentare

08.11.2011 | 15:59
Boomer meint:

Krass! Hätte nicht gedacht, dass das kleine Päckchen die Waschmaschine so dermassen zerfetzt... WOW!


Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Jeans waschen auf indisch
Haier kauft Waschmaschinen-Geschäft von Sanyo
Wieder Elin 67A bei Hofer
Waschprogramm »Tägliche Wäsche«
Handwäsche mit Pömpel