AlioMatic bei Hofer

Ab heute, 28. Februar 2011, bietet Hofer – das österreichische ALDI – die Waschmaschine AlioMatic für 349 Euro an.

Es ist eine 7kg-Waschmaschine mit satten 1600 Umdrehungen im Schleudergang, was für sehr gute Schleuderwirkung (Klasse A) sorgt. Das Gerät soll durch einen Induktionsmotor besonders leise sein. Zusätzlich wirbt Hofer damit, dass die AlioMatic auf 7 Jahre Dauerhaltbarkeit geprüft wurde.

Ansonsten sind die übrigen Eckdaten auch nicht schlecht: Display mit Restlaufzeit-Anzeige, 16 Waschprogramme incl. Handwäsche, Seide-, Sport- und Jeans-Programm. Auch Express-Waschgang gehört dazu. Ferner verfügt die Waschmaschine über eine Mengenautomatik und erkennt somit wie viel Wäsche sich in der Trommel befindet, was sowohl den Wasserverbrauch wie auch den Stromverbrauch minimiert, falls einmal die Waschmaschine nicht voll beladen wird.

Hauszustellung als Service

Hofer bietet für den Käufern der AlioMatic eine Hauszustellung an. Die Preise für den Transport staffeln sich je nach Entfernung von 18 bis 90 Euro. Da aber in fast jedem Dorf ein Hofer steht.

Schon früher hat Hofer (respektive ALDI) die ELIN-Waschmaschine erfolgreich unter die Kunden gebracht.

Veröffentlicht am 28.02.2011
Schlagworte: sparen vergleich

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Adora – Dampfglätten statt Bügeln
Waschmaschine ELIN 25 E
Waschmaschine Haier HW50 1010W bei MediaMarkt
Wollsachen per Handwäsche waschen – ein Tipp
Indiens Wäsche